Sie sind hier

Landesmeisterschaft Dynamische Kurzwaffe 2020

IMG_1729.JPGLiebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
anbei die Einladung & Ausschreibung  zu unserer Landesmeisterschaft Dynamische Kurzwaffe und Unterhebelrepetierer 2020.

In diesem Jahr wollen wir uns nochmals an Optical Sight versuchen. Einen ersten Versuch hatten wir ja in 2016 mit mäßiger Resonanz unternommen. Aber seit dem haben die Holosights und Rotpunkte  vielleicht eine größere Verbreitung gefunden (und evtl. hat ja auch - jedenfalls bei mir - die Weitsichtigkeit zugenommen... smiley).  Also, neuer Versuch in 2020.

  • Termin: 29.02.2020
  • Disziplinen:  PP1, NPA, EPP, PP4-Pocket-Gun (z.B. Makarov)  und NEU: PP1-OS & EPP-OS  sowie  Unterhebelrepetierer: LAR-PP1 & LAR-NPA
  • Startgeld: 1. und 2. Disziplin je 10,00 €, alle weiteren Disziplinen je 5,-€
  • Anmeldung: wie immer über Mail, Brief und OnlineAnmeldung (Klick...) möglich (hier findet ihr auch eine Übersicht der freien Startzeiten)
Schützen unter 18 Jahren dürfen ebenfalls an der Landesmeisterschaft teilnehmen und die Disziplin PP1 - außer Wertung- mit einer Kleinkaliberpistole absolvieren. So kann unser Nachwuchs schon mal das Flair einer Meisterschaft schnuppern. Ein Startgeld wird hierfür nicht erhoben.

Mit der Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer die Wettkampfregeln gem. Ausschreibung und ggf. erforderliche Änderungen, die Veröffentlichung der notwendigen Daten in den Ergebnislisten im Internet und in den Printmedien.